Seite wählen
 Auf den Stadtteilrundgängen entdecken wir verschiedenste Orte, Gebäude, Initiativen und Menschen, die mit Herz und Mut daran arbeiten Hannover klimaneutral zu gestalten und Dein Viertel lebenswert machen. Ob Naschgarten, nachhaltiges Café oder Sharing-Projekte gemeinsam besichtigen wir mit Eurer Gruppe die grünen Ecken von Hannover. Wir erkunden, was es schon gibt und wollen gemeinsam darüber nachdenken, wo noch Potenzial besteht, um unsere Stadt zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.
Seid ihr interessiert? Unser Angebot ist auf Anfrage per E-Mail an die untenstehende Adresse buchbar. Wir freuen uns auf Euch!
Für wen: Gruppen von min. 4 Personen
Wann: ab sofort individuell absprechbar
Orte: Hannover Mitte, Kronsberg, Nordstadt, Linden, Limmer
Kosten: Auf Spendenbasis, ein bestimmter Spendenbetrag wird auf Anfrage empfohlen
Dauer: ca. 2 Stunden
Kontakt:
Ökostadt e.V. Marianna Krause, Koordination der Stadtteilspaziergänge,

Untersützt von der Spielfeld Gesellschaft

Logo Spielfeld Gesellschaft