Seite wählen

Workshop Corona Update:


Leider müssen wir den Workshop aufgrund der stark ansteigenden Corona-Zahlen abzusagen. Wir haben uns sehr auf den Austausch und das Zusammentreffen mit euch gefreut und werden einen neuen Termin finden, sobald es wieder möglich ist. Falls ihr gerne am zukünftigen Workshop teilnehmen möchtet, nehmen wir euch gerne in unsere Liste auf und melden uns bei euch, wenn der neue Termin steht. Schreibt uns einfach eine Mail. Euer Ökostadt e.V. und Lola Team

Der Herbst ist da – also allerhöchste Zeit, die Vorratsschränke mit saisonalem und haltbarem Gemüse zu füllen.
Im ersten Fermentations-Workshop machen gemeinsam ein Kimchi – eine koreanische Beilage aus vorrangig Kohl und Gewürzen. Das ist nicht nur immunstärkend, sondern besteht auch aus lokal produzierten und saisonalen Zutaten. Wir freuen uns dabei auf den Austausch mit euch über gutes Essen und zukunftsfähige Lebensweisen.

Preis: 25,00€ pro Person.
Die Teilnahme ist auf 13 Personen begrenzt.

Für die Teilnahme braucht ihr leere Gläser für eine Ration von 1kg Kimchi, ein Schneidebrett und eine große Schüssel zum kneten.

*Corona Info:
Wir entwickeln derzeit eine Corona konforme Lösung und halten euch nach Anmeldung über Email auf dem Laufenden!