Seite wählen

Liebe Community, Unterstützer*innen und Interessierte,

mit euch zusammen haben wir im vergangenen Monat schon viel erreicht. Der erste Schritte zum grünen Paradies in der Davenstedter Straße 3 sind geschafft. 

Wir haben uns sehr über die helfende Hände, die tatkräftige Unterstützung, den regen Austausch untereinander und über das was daraus entstanden ist gefreut.

All dies funktioniert nicht ohne finanzielle Unterstützung. Unsere Crowdfundingkampagne bei hannovermachen.de hat uns unserem Ziel, diesen ungenutzten Raum gemeinsam zu gestalten und zu nutzen ein ganzes Stück näher gebracht – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender*innen!

Da wir jetzt Ressourcen zur weiteren Gestaltung zur Verfügung haben, findet unser nächster Event am Sonntag, den 09.08.2020 um 13.00 Uhr am Community Garden statt. Gemeinsam mit bekannten und neuen Gesichtern werden wir die Sitzmöglichkeiten attraktiver gestalten, weitere Absprachen über die Pflege treffen und uns um die öffentlich zugängliche Wasserversorgung kümmern.

Wir freuen uns auf euch!

Community Garden Davenstedter Straße

Mit freundlicher Unterstützung der Teilnehmer der Deutschen Postcode Lotterie